Deutscher Tour Guide in Hurghada
               Deutscher Tour Guide in Hurghada 

 Grund-Jig-Surf-Posen fischen

Angler die gibt es schon seit vielen  tausenden von Jahren. Früher war es  ein muss  zum Überleben. Heute hat sich aber mehr und mehr zu einer ständig wachsenden und populären Sportart entwickelt. Eine Reise und dabei angeln in einen warmen fremden  Land, für immer mehr passionierte Angler ist dieses zu einem Trend geworden.                                               Warum ihre Tour gerade bei uns Buchen ???

Mit unseren  großen Schatz an persönlicher  Angelerfahrung , können wir Ihnen eine kompetente Beratung bieten,dank unserer umfangreichen Recherchen hier vor Ort kennen wir eine große Menge von spektakulären Angel-Destinationen

Eine weitere wichtige Tatsache die unsere Angeltouren so gut macht ist dass der Sitz unseres Unternehmens direkt an der Quelle in Hurgada ist, und wir daher permanent unsere Angel Techniken und unser Wissen über das Angeln verbessern können. Unser Guide hat immer Tipps  wo sich welche Fische höchstwahrscheinlich aufhalten, und auf welche Köder sie gerne anbeißen. Wir erkunden ständig neue Angelplätze und kreieren immer  mehr neue Angeltouren, damit wir unseren Kunden immer etwas  Interessantes anbieten können.

Wir sind vollständig ausgestattet mit Angel Equipment das sich  auf dem neuesten Stand der Technik befindet und außerdem sorgfältig ausgesucht und mehrere Male getestet wurde. Was Sie bei dieser Angel-Tour benötigen ist: ein paar feste Schuhe, ein Sonnenschutzmittel, einen Hut und eine gute Portion Geduld.                                                              

Das Rote Meer ist nicht nur für Big Game Fishing sondern auch für ein entspanntes und erfolgreiches Angel vom Strand aus super Geeignet

Die meisten Urlauber in Ägypten, die einen Angelausflug unternehmen wollen, werden mit einer Vielzahl von Fishing Angeboten konfrontiert. Des Rote Meer wird bei Anglern vor allem für Barrakudas,  Zackenbarsche und andere riesiger Räuber zb stattliche Cobias und Haie hoch geschätzt.

Wer das Angeln allerdings lieber gemütlich ohne starken Wellengang und mit festem Grund unter den Füssen mag, kann auch vom Strand oder vom Hafen aus hier sehr schöne Fänge erzielen.  zahlreicher Raubfischarten sowie 1200 weitere vorkommende Fischarten tummeln sich hier in Ufernähe und können mit Gummi-Ködern durchs Jiggen befischt werden.oder mann versucht beim Surffichen oder Grundfischen sein Glück

Inbegriffen:

• Hin- und Rücktransfer ab Hotel
• 5-6 Stunden Sportangeln
• Wasser und Softdrink 

•  alle Natur Köder
•  hochwertige Angelruten + Angelrollen

• Deutsprachiger Guide

• Angelanleitungen

• Angelerlaubnis und Eintritsgelder fals erforderlich

Preise ab 15,-*

• 1 Person  29,-  

• 2 Personen 49,-

• 3 Personen  69,-

Jede weitere Person 15,- Kinder unter 12 erhalten  50%

 

Mögliche Angelmethoden

 

Naturköder - Meeresangeln 

Das Naturköderfischen ist wesentlich leichter als das Pilkern. Beim Angeln mit Naturködern wird der Köder mit einem Blei bis zum Grund herabgelassen und kurz über dem Grund gehalten. Das Anbeißen eines Fisches wird durch deutliches Ziehen und Zucken in der Spitze bemerkt.

Bei der Wahl des richtigen Köders kommt es auch wieder auf den Fisch an der gefangen werden soll. Neben Naturköder aller Art und kleinen Köderfischen können aber auch Fetzenköder verwendet werden.

Spinnangeln

Spinnfischen, die Königsdisziplin beim Angeln . Einen Kunstköder so excellence durch das Wasser zu führen, und ihm ein wenig Leben einzuhauchen Dabei einen kleinen verletzten, flüchtenden  Beutefisch zu imitieren . ist wirklich die Königsdisziplin beim fischen Aber das gekonnte führen  lässt die Räuber zuschnappen und der Tanz kann beginnen.

Posenangeln

Die Posenrute eignet sich hervorragend als 2 Rute:Gegangelt wird mit mit einer Laufposenmontage bestückt mit Naturködern aller Art und Fischfetzen  in einer Angeltiefe von 2 - 20m insbesondere in der Nähe von Korallenriffen bringt diese passive Methode des Angelns Erfolg aber auch oftmals im offnen Meer.

Brandungsangeln

Das Brandungsangeln ist wohl die Älteste Angelei am Meer und heute beliebter denn je. Das Erlebnis Brandung, ein Naturschauspiel besonderer Art, fasziniert uns alle. Wenn wir in dieser Faszination auch noch fischen, wunderschöne Sonnenuntergänge erleben und beim Angeln erfolgreich sind, vereinen sich diese Komponenten zu einem Freizeiterlebnis der Extraklasse

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. wir helfen ihnen gerne Ihnen gerne weiter.

Ihr Urlaubswetter in
ihre Hurghada - Reise zu uns gleich hier bei unseren Partner buchen flugladen.de

Hier finden Sie uns

Ägypten Safaris
Hurghada

Magawish

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

WhatsApp

 004915751885183

Egypt 

 020 1094910622

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Oder treten Sie kostenlos über Skype mit uns in Verbindung einfach auf den Hörer Klicken

Öffnungszeiten